Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing GLIVE Qianmen Hotel(Jingtailong International Hotel), Es befindet sich in Zhushikou East Street, angrenzend an Qianmen Street und Dashilan, mit Blick auf den Tiananmen Platz und die Verbotene Stadt. Es dauert etwa zehn Minuten, um zum Tiananmen Platz zu gehen.Die Lage des Hotels ist überlegen, etwa 100 Meter von der Linie 7 Zhushikou Station, etwa 700 Meter vom Bahnhof Qiaowan entfernt.
Das Außendesign des Jingstailong internationalen Hotels ist geräumig, einfach und ruhig, und das Innendesign ist elegant und exquisit.Das ganze Geschäft Netzwerk Abdeckung, überlegene Unterkunft Bedingungen, alle Arten von Einrichtungen im Gästezimmer perfekt.
Das Hotel verfügt über einen 360-Quadratmeter-Multifunktions-Bankettsaal und verschiedene kleine und mittlere Tagungsräume, die einen ausgezeichneten Veranstaltungsort für Meetings und Bankette bieten können.Wir engagieren uns dafür, jedem Gast endlose Lebensfreude zu bieten und tun unser Bestes, um jedem Gast einen effizienten und qualitativ hochwertigen personalisierten Service zu bieten.

Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:00
Frühstücksart: Set-Menü (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jingtailong Plaza Hotel Beijing is located in Zhushikou East Street, adjacent to Qianmen Street and Dashilan, looking at Tiananmen Square and the Forbidden City, and walking to Tiananmen Square for about 10 minutes. The hotel is strategically located about 100 meters from Zhushikou Station of Line 7 and about 700 meters from Qiaowan Station.

The external shape of Jingtailong Plaza Hotel is broad, simple and stable, and the interior design is elegant and exquisite. The entire store has network coverage, excellent accommodation conditions, and various facilities in the room.

The hotel has a 360-square-meter multi-function banquet hall and various small and medium meeting rooms, which can provide an excellent venue for meetings and banquets. Committed to providing endless life enjoyment for each guest, and doing everything in our power to provide efficient and high-quality personalized services for each guest.